Gregor Meyle bei Knapp daneben Bild: rbb 88.8
Bild: rbb 88.8

21. August 2019 - "Knapp daneben" mit Gregor Meyle

Gregor Meyle lebt seinen Traum: seine Konzerte sind ausverkauft und Goldene Schallplatten sowie Auszeichnungen wie der „Echo“ unterstreichen seine Qualitäten als Sänger und Songschreiber. Doch selbst wer ihn noch nie im Konzert erlebt hat – spätestens seit den TV-Sendungen "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" und „Meylensteine“ weiß man, dass der Vater einer inzwischen einjährigen Tochter sein Publikum mit Charme und witzigen Anekdoten in den Bann zieht.

Der Titel von Gregors aktuellem Album bezeugt, wie demütig und dankbar er über seine „ersten 40 Jahre“ ist – und aus denen er am 21. August rbb 88,8-Moderator Heiner Knapp erzählen wird.

Heiner entlockt Gregor aber nicht nur Details aus seinem Leben – er begleitet ihn bei seinen Songs auch einfühlsam am Flügel. So entstehen einzigartige und unvergessene Momente.

„Knapp daneben - Musik und Talk“ am 21. August um 19:00 im Kleinen Sendesaal des rbb.

Wir übertragen den Abend im Live-Stream ab 19 Uhr hier auf der Seite und auf unserer Facebook-Seite.