Devin Dawson; Foto: imago/ZUMA Press
Bild: imago/ZUMA Press

- Devin Dawson: “Dark Horse“

Der junge Country-Pop-Musiker Devin Dawson eifert seinem großen Vorbild Taylor Swift nach und veröffentlicht sein Debut-Album “Dark Horse“.

Riesige Aufmerksamkeit erreichte der heute 28jährige Devin Dawson erstmals vor fünf Jahren, als er sich dabei filmte, wie er ein Medley von Taylor Swift-Hits sang und das Ergebnis auf dem YouTube-Kanal einer Freundin ins Netz stellte.

Der gebürtige Kalifornier ging mit seinen eigenen Songs ins Country-Mekka Nashville, tourte mit Stars wie Tim McGraw  und Faith Hill und veröffentlicht jetzt auch in Deutschland sein Debut-Album “Dark Horse“, dessen erste Single “All On Me“ gleich ein Hit wurde.

Bei Kritikern gehört Devin Dawson jetzt schon zu den zehn wichtigsten Newcomern des Jahres 2018. In Pop Life mit Andreas Vick stellen wir ihn zusammen mit anderen Musikerinnen und Künstlern vor, die im neuen Jahr ganz groß ‘rauskommen könnten.