In einer Schalchtel liegen zwei Eclairs (Foto: https://www.instagram.com/canalberlin/)
Bild: https://www.instagram.com/canalberlin/

Mitte - Canal Berlin

Wer auf köstliche und dazu noch unglaublich liebevoll gestaltete Eclairs steht, der ist bei Canal Berlin genau richtig. Unsere französische Kollegin hat den Test gemacht.

Zwei Frauen, Daniella und Lupe, stehen hinter dem Geschäft. In der Realität sehen die Eclairs noch besser aus als auf der Instagram-Seite des kleinen Unternehmes. Und der Geschmack: Einfach nur toll! Die Mädels haben was drauf. Sie machen alles selbst: die Kreationen werden alle per Hand zubereitet: Teig, Füllung und vor allem die Dekoration oben drauf, die ganz besonders ist. Frische Beeren, hauchdünne Schokoladen-Platte oder goldene Pulver ! Ein Traum!

Diese Eclairs sind ein Gedicht – Ein Genuss für die Augen und den Gaumen. Jaele hat die Schokoladen Variante probiert und war begeistert. Die Füllung war mit Valrhona Schokolade-die Creme de la creme Das war ein Erlebnis!

Canal Berlin
Rosenthaler Str. 40, 10178 Berlin
https://www.instagram.com/canalberlin/