90er Olymp 2022
Bild: Promo

- Der 90er Olymp

Das größte 90er Open Air Festival des Jahres in Berlin! Am 19.08.2022 im Strandbad Lübars. Wir bringen Sie zurück in die 90er!

Kaum ein Jahrzehnt war so ausgeflippt, musikalisch abwechslungsreich und vielfältig wie die 90er Jahre. Die Loveparade hielt in Berlin Einzug, deutsche Dancemusik wurde zum internationalen Exportschlager und die Mega Hits begleiten uns noch bis heute. Freue dich auf 90er Stimmung und auf die besten Live Acts der 90er Jahre auf unserer Bühne im STRANDBAD LÜBARS, Am Freibad 9, 13469 Berlin. Einzigartiges Party- Erlebnis in einem der schönsten Freibäder Berlins, mit laaaaaangem Sandstrand und Bademöglichkeiten, während zu den besten Sounds der 90er gefeiert wird.

Die Stars für den 19.August 2022 in Berlin:

RIGHT SAID FRED

 

REDNEX

 

CULTURE BEAT

 

2 UNLIMITED

 

MAGIC AFFAIR

 

Dee Jay DISCOLOVERZ

 

Gary B. from MAXX

 

Robert Köhler führt auf der Bühne durchs Programm.

Seid dabei am 19. August 2022:

Strandbad Lübars, Am Freibad 9, 13469 Berlin

Einlass: 16:00 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr

Zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U- Bahnhof Alt Tegel –>Bus 222 (Ausstieg Am Vierrutenberg)

S-Bahnhof Waidmannslust –>Bus 222 (Ausstieg Am Vierrutenberg)

Tickets gibt es unter www.Super-Ticket.de

 

rbb 88.8 präsentiert

RSS-Feed
  • Tegeler Hafenfest
    David Heerde

    Tegeler Hafenfest 2022

    Das Tegeler Hafenfest in Alt-Tegel entlang der Greenwichpromenade lädt wieder ein! Besucher aller Genrationen können hier Live-Musik verschiedener Musikrichtungen und ein vielfältiges Bühnenprogramm genießen. Auch für das leibliche Wohl ist beim Tegeler Hafenfest gesorgt.

  • Lukas Graham (Foto: CAA)
    CAA

    Lukas Graham

    Lukas Graham zählt mit seiner Band zu den größten Popstars seiner Heimat Dänemark. Jedes der drei bisherigen Alben von Lukas Graham ist mehrfach mit Platin ausgezeichnet, die Singles „7 Years“ und „Love Someone“ sind massive Charterfolge.