Ingo Hoppe Bild: Privat
Bild: Privat

- Die große Kommunikationsshow mit Ingo Hoppe

Sind Sie bereit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern?

In den letzten 30 Jahren haben viele Menschen meine Strategien als Ausbilder, Trainer und Coach genutzt, um ihre Kommunikation zu verändern und damit die berufliche und private Zukunft zu gestalten, die sie sich und ihren Familien wünschen. In meiner Kommunikations-Show am 30.11. im Großen Sendesaal im Haus des Rundfunks zeige ich Ihnen, warum manche in Bars und Clubs immer mit ihrem Wunschpartner ins Gespräch kommen und wie Sie das auch können.

Tickets und Infos unter: www.ingo-hoppe.de

rbb 88.8 präsentiert

RSS-Feed
  • Späth'sche Baumschulen Traditionsfest Kürbisse; Foto: Daniela Incoronato
    Daniela Incoronato/Späthsche Baumschulen

    Traditionsfest in den Späth’schen Baumschulen

    Der Geburtstag der Späth’schen Baumschulen steht im Zeichen der großen Geschichte. Gleich mehrere historische Ausstellungen zeigen die Leidenschaft für Bäume, Pflanzen und Gartengestaltung.

  • Foto: rbb 88.8
    rbb 88.8

    Männer mit Dutt und andere Verhütungsmittel

    Endlich traut sie sich vor ihre Hörer! Wurde ja auch mal Zeit nach zehn Jahren! Janine Wagners tägliche Kolumne „Berlin und Janine“ ist klug und witzig. Laut und Frech. Wie Berlin eben. Am 30.09.2019 gibts die exklusive Buch-Premiere von „Männer mit Dutt und andere Verhütungsmittel“, um 19 Uhr im kleinen Sendesaal des rbb.

  • Der kandische Sänger Michael Buble (Foto: Evaan Kheraj)
    Evaan Kheraj

    Michael Bublé

    Das Warten hat ein Ende! Michael Bublé kommt mit „Liebe“, so der Titel seines neuen Albums und einer sensationellen Live-Show, zurück.

  • Dieter Bohlen am 31.8.19 in der Berliner Zitadelle (Bild: DEAG Concerts)
    DEAG Concerts

    Dieter Bohlen (Zusatzkonzert)

    Auf der binnen 48 Stunden restlos ausverkauften Zitadelle Spandau bei Berlin feierte PopTitan DIETER BOHLEN vor 10.000 begeisterten Fans den vielumjubelten Auftakt seiner großen MEGA Tournee. Jetzt legt er nach und kommt am 2. November zu einem Zusatzkonzert in der MB-Arena in Berlin.