michael buble
Bild: Promo

- Michael Bublé

Michael Bublé gibt alles, verzaubert mit seinen Love Songs und versetzt sein Publikum in den Arenen weltweit in Begeisterung. So wurde er zu einem internationalen Show-Phänomen, dessen neue Alben und Tourneen die Fans immer wieder inspirieren.

Seit „It’s Time“ (2005) hat jedes Album von Michael Bublé international und in Deutschland die Spitzen der Musikcharts erobert, je zweimal die Nummer 1 („Call Me Irresponsible“/ „Christmas“) und je zweimal die Nummer 2 („It’s Time“/„To Be Loved“). Prägende Singles wie „Feeling Good“, „Home/Song For You“, „Everything“, “Lost”, „Haven’t Met You Yet” oder „It’s A Beautiful Day“ überzeugen ebenso wie zeitlose Standards, sein besonderes Markenzeichen. Vier Grammys und zahlreiche internationale Auszeichnungen unterstreichen eine einzigartige Karriere.

Live ist der schlagfertige Crooner in seinem absoluten Element. Hier entfaltet sich der Charme des leidenschaftlichen Performers ebenso wie die Qualität seines authentischen Repertoires aus Standards und eigenen Kompositionen. Eine grandiose Stimme, frappierender Charme und absolute Disziplin vereinen sich bei ihm zu erstaunlichen Entertainer-Qualitäten.

Die Bühne ist Michael Bublés Terrain. Sein Aufstieg von kleinen Clubs zu den größten Konzert-Arenen ist Ausdruck von unglaublichem Talent und enormer Publikumswirkung. Sein Repertoire kennt keine Grenzen. Es ist handverlesen und schlägt gekonnt den Bogen vom Evergreen über Pop-Rock-Hymnen zu modernen Klassikern. Bublé wandelt scheinbar mühelos zwischen den Genres Jazz, Swing und Pop, prägt jedoch alle Songs mit stilistischem Gespür und vokaler Ausdruckskraft.

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Freitag, 23. September 2022, 10:00 Uhr

Hier gibts Tickets fürs Berlin Konzert.

Michael Bublé: Higher, Albumcover: Reprise Records (Warner)
Michael Bublé: HigherBild: Reprise Records (Warner)

rbb 88.8 präsentiert

RSS-Feed
  • George Ezra (Foto: imago/Zuma Wire)
    imago/Zuma Wire

    George Ezra

    Singer-Songwriter George Ezra kommt mit seinem neuen Album Gold Rush Kid am 18. Februar 2023 in die Mercedes-Benz Arena Berlin.

  • Lukas Graham (Foto: CAA)
    CAA

    Lukas Graham

    Lukas Graham zählt mit seiner Band zu den größten Popstars seiner Heimat Dänemark. Jedes der drei bisherigen Alben von Lukas Graham ist mehrfach mit Platin ausgezeichnet, die Singles „7 Years“ und „Love Someone“ sind massive Charterfolge.

    Das Konzert wurde vom 21.10.22 auf den 12. März 2023 verschoben.

     

  • Mike & The Mechanics
    Promo

    2. Juni 2023 | Tempodrom Berlin 

    Mike & The Mechanics

    Mike & The Mechanics freuen sich, bekannt geben zu können, dass Nic Collins bei ihrer bevorstehenden "Refueled! Tour 2023" als Schlagzeuger der Band dabei sein wird, da Gary Wallis nicht zur Verfügung steht. Die Tour wird die Band von April bis Ende Mai durch Großbritannien führen und wurde soeben auch auf Deutschland ausgedehnt. In Berlin sehen Sie die Band am 02. Juni.

  • PINK
    Ebru Yildiz

    P!NK - Summer Carnival 2023

    P!NK ist zurück! Heute hat die globale Pop-Ikone P!NK vier Stadion-Shows in Deutschland als Teil einer Europatournee 2023 angekündigt. Damit kehrt sie mit ihrer ungemein kraftvollen Stimme und ihrer gefeierten, hochkarätigen Live-Show zum ersten Mal seit ihrer phänomenalen, ausverkauften „Beautiful Trauma World Tour“ 2019 nach Deutschland zurück. Tickets für alle Shows gehen am Freitag, den 14. Oktober um 10:00 Uhr in den allgemeinen Verkauf. Special Guests: THE SCRIPT, GAYLE UND KIDCUTUP.