PINK
Bild: Ebru Yildiz

- P!NK - Summer Carnival 2023

P!NK ist zurück! Heute hat die globale Pop-Ikone P!NK vier Stadion-Shows in Deutschland als Teil einer Europatournee 2023 angekündigt. Damit kehrt sie mit ihrer ungemein kraftvollen Stimme und ihrer gefeierten, hochkarätigen Live-Show zum ersten Mal seit ihrer phänomenalen, ausverkauften „Beautiful Trauma World Tour“ 2019 nach Deutschland zurück. Tickets für alle Shows gehen am Freitag, den 14. Oktober um 10:00 Uhr in den allgemeinen Verkauf. Special Guests: THE SCRIPT, GAYLE UND KIDCUTUP.

P!NK sagt: "Es waren drei lange Jahre und ich habe Live-Musik so sehr vermisst.... Also ist es endlich Zeit! Ich bin so aufgeregt, zurück nach Großbritannien und Europa zu kommen, um zu singen, zu weinen, zu schwitzen und neue Erinnerungen mit meinen Freunden zu schaffen. Es wird magisch!"

P!NK ist bekannt für ihre unbestreitbar spektakulären Live-Shows mit kolossalen Inszenierungen und gepaart mit ihrem Weltklasse-Talent. Der „Summer Carnival 2023“ wird ein weiterer beeindruckender Meilenstein in ihrer ohnehin schon phänomenalen Karriere und ein unvergessliches Live-Erlebnis für ihre Fans werden.

Ihr „Summer Carnival 2023“ wird mit einem Abend im Olympiastadion in Berlin (28.06.) beginnen. Anschließend wird P!NK jeweils eine Show im Münchener Olympiastadion (05.07.) sowie im Kölner RheinEnergie Stadion (08.07.) spielen und die Deutschland-Tour mit einem Konzert in der Heinz von Heiden Arena in Hannover (12.07.) beenden.

Die BILD schwärmt von P!NKs Beautiful Trauma Tour 2019 mit den Worten: „Was für eine Frau! Was für ein Konzert! Was für ein Abend! Noch nie hat eine Künstlerin in München so perfekt Musik und Show miteinander verbunden“ und die Süddeutsche Zeitung fasst zusammen: "Mehr geht nicht im Pop [….] hier können andere nur staunen und lernen“.

P!NK - Summer Carnival 2023

28.06.2023 Berlin, Olympiastadion

Tickets ab Mittwoch, 12.10., 10:00 Uhr im exklusiven Presale unter www.eventim.de sowie ab Freitag, 14.10., 10:00 Uhr zusätzlich an allen autorisierten Vorverkaufsstellen erhältlich.

VIP-Pakete ebenfalls erhältlich!

Bundesweite Tickethotline: 01806 – 57 00 70 (0,20 €/Min., max. Mobilfunkpreis 0,60 €/Min.) Weitere Infos unter www.pinksummercarnival.com und www.prknet.de.

Über P!NK

Bei ihrem Debüt in den späten 90er Jahren entwickelte P!NK schnell ihre eigene Identität, indem sie Pop-Songwriting und eine kraftvolle, von Rock beeinflusste Stimme in eine einzigartige und erfolgreiche Kombination verwandelte, die sie jahrzehntelang in den Top Ten hielt. Mit einer Reihe von Nummer-eins-Singles und Millionen von verkauften Alben und Eintrittskarten weltweit ist P!NK eine der kommerziell erfolgreichsten Popkünstlerinnen der Welt.

P!NK hat acht Studioalben, ein Greatest Hits-Album und ein Live-Album veröffentlicht, über 60 Millionen Alben und über 75 Millionen Singles verkauft. Sie erhielt drei Grammy Awards (21 Nominierungen), einen Daytime Emmy Award, sieben Billboard Music Awards, sieben MTV Video Music Awards (darunter 2017 den Michael Jackson Vanguard

Award), zwei MTV Europe Awards, zwei People's Choice Awards und gewann 2019 The Brits Outstanding Contribution To Music Award (als erste*r internationale*r Künstler*in überhaupt). 2019 erhielt sie zudem ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. 2020 wurde P!nk zudem mit dem Billboard Music Award’s Icon ausgezeichnet.

rbb 88.8 präsentiert

RSS-Feed
  • George Ezra (Foto: imago/Zuma Wire)
    imago/Zuma Wire

    George Ezra

    Singer-Songwriter George Ezra kommt mit seinem neuen Album Gold Rush Kid am 18. Februar 2023 in die Mercedes-Benz Arena Berlin.

  • Lukas Graham (Foto: CAA)
    CAA

    Lukas Graham

    Lukas Graham zählt mit seiner Band zu den größten Popstars seiner Heimat Dänemark. Jedes der drei bisherigen Alben von Lukas Graham ist mehrfach mit Platin ausgezeichnet, die Singles „7 Years“ und „Love Someone“ sind massive Charterfolge.

    Das Konzert wurde vom 21.10.22 auf den 12. März 2023 verschoben.

     

  • michael buble
    Promo

    Michael Bublé

    Michael Bublé gibt alles, verzaubert mit seinen Love Songs und versetzt sein Publikum in den Arenen weltweit in Begeisterung. So wurde er zu einem internationalen Show-Phänomen, dessen neue Alben und Tourneen die Fans immer wieder inspirieren.

  • Mike & The Mechanics
    Promo

    2. Juni 2023 | Tempodrom Berlin 

    Mike & The Mechanics

    Mike & The Mechanics freuen sich, bekannt geben zu können, dass Nic Collins bei ihrer bevorstehenden "Refueled! Tour 2023" als Schlagzeuger der Band dabei sein wird, da Gary Wallis nicht zur Verfügung steht. Die Tour wird die Band von April bis Ende Mai durch Großbritannien führen und wurde soeben auch auf Deutschland ausgedehnt. In Berlin sehen Sie die Band am 02. Juni.