Robbiw Williams (Foto: Leo Baron. Farrell Music)
Bild: Leo Baron. Farrell Music

20. & 21. Februar 2023 | Mercedes-Benz Arena - Robbie Williams

Superstar Robbie Williams kommt nach Berlin. Auf „XXV“ stürzt sich Robbie Williams nun noch einmal in sein Gesamtwerk. Mit allem, was er hat und mit einem fantastischen Orchester-Sound.

Als im September 2022 Robbie Williams neues Album „XXV“ erschien, wurde einem schlagartig bewusst: Es ist schon verdammte 25 Jahre her, dass er Take That hinter sich ließ und nach einem wilden Start plötzlich zu einem der größten Solo-Popstars Europas wurde.

Inzwischen hat Robbie auf der ganzen Welt mehr als 85 Millionen Alben verkauft, landete mit 13 seiner Alben auf Platz 1 in UK, was zuvor nur Elvis geschafft hat. Er hält seit November 2005 den Rekord der am „meisten verkauften Tickets an einem Tag eines Künstlers“ (1,6 Millionen) und hat in Knebworth vor 375.000 Menschen live gespielt.

Damit hat er Take That und seine Ex-Kollegen bei weitem überholt, was vielleicht auch eine kleine Rolle bei der Entscheidung spielte, Williams später noch einmal an Bord zu holen. Aber das sind alles nur Zahlen. Was seine Größe wirklich unterstreicht, sind seine kontinuierlichen Veröffentlichungen von Welthits wie z.B.: „Angels“, „Feel“, „Rock DJ“, „She’s The One“ und natürlich „Let Me Entertain You“ – das Song gewordene Statement von Robbie Williams.

Der generelle Ticket-Vorverkauf beginnt am Freitag, 30.09.2022, 10:00 Uhr unter tickets.de und eventim.de.

Ticketpreise: 75,00 - 150,00 Euro zzgl. Gebühren. (Stand: 26.09.2022)

Zusatzkonzert:

Di. 21. Februar 2023
Berlin, Mercedes-Benz Arena
Einlass: 18:00 Beginn: 20:00
95,75 - 167,25 €

rbb 88.8 präsentiert

RSS-Feed
  • George Ezra (Foto: imago/Zuma Wire)
    imago/Zuma Wire

    George Ezra

    Singer-Songwriter George Ezra kommt mit seinem neuen Album Gold Rush Kid am 18. Februar 2023 in die Mercedes-Benz Arena Berlin.

  • Lukas Graham (Foto: CAA)
    CAA

    Lukas Graham

    Lukas Graham zählt mit seiner Band zu den größten Popstars seiner Heimat Dänemark. Jedes der drei bisherigen Alben von Lukas Graham ist mehrfach mit Platin ausgezeichnet, die Singles „7 Years“ und „Love Someone“ sind massive Charterfolge.

    Das Konzert wurde vom 21.10.22 auf den 12. März 2023 verschoben.

     

  • michael buble
    Promo

    Michael Bublé

    Michael Bublé gibt alles, verzaubert mit seinen Love Songs und versetzt sein Publikum in den Arenen weltweit in Begeisterung. So wurde er zu einem internationalen Show-Phänomen, dessen neue Alben und Tourneen die Fans immer wieder inspirieren.

  • Mike & The Mechanics
    Promo

    2. Juni 2023 | Tempodrom Berlin 

    Mike & The Mechanics

    Mike & The Mechanics freuen sich, bekannt geben zu können, dass Nic Collins bei ihrer bevorstehenden "Refueled! Tour 2023" als Schlagzeuger der Band dabei sein wird, da Gary Wallis nicht zur Verfügung steht. Die Tour wird die Band von April bis Ende Mai durch Großbritannien führen und wurde soeben auch auf Deutschland ausgedehnt. In Berlin sehen Sie die Band am 02. Juni.

  • PINK
    Ebru Yildiz

    P!NK - Summer Carnival 2023

    P!NK ist zurück! Heute hat die globale Pop-Ikone P!NK vier Stadion-Shows in Deutschland als Teil einer Europatournee 2023 angekündigt. Damit kehrt sie mit ihrer ungemein kraftvollen Stimme und ihrer gefeierten, hochkarätigen Live-Show zum ersten Mal seit ihrer phänomenalen, ausverkauften „Beautiful Trauma World Tour“ 2019 nach Deutschland zurück. Tickets für alle Shows gehen am Freitag, den 14. Oktober um 10:00 Uhr in den allgemeinen Verkauf. Special Guests: THE SCRIPT, GAYLE UND KIDCUTUP.