Am Mikrofon

Portraitfoto von Heiner Knapp
rbb

Mittwoch, 19.15 - 22.00 Uhr - Heiner Knapp

Heiner Knapp blickt auf die deutsche Musikszene. rbb 88.8 spielt sie alle, die etablierten großen Stars und die Newcomer aus Deutschland. Genre übergreifend und nicht nur deutschsprachig.

Heiner Knapp und Marco Michael Wanda (Quelle: rbb 88.8)
rbb 88.8

Sendung am 09.10.2019 - Zu Gast: Marco Michael Wanda

 

Er ist der musikalische Kopf und Frontmann von Wanda, deren Hits „Bologna“, „Columbo“ und „Bussi baby“ ihren Ruf als derzeit famoseste Band Österreichs untermauern.


Genau wie in ihren sich bei Austro-Pop und Rock‘n Roll bedienenden Songs - das aktuelle Album „Ciao!“ erschien Anfang September - geht es auch im Gespräch, das Heiner Knapp mit MMW führt, um Leid(enschaft), Liebe und Lebenslust.

Komplette Sendung Zum Nachhören

100% Made in Germany (Quelle: Colourbox/Birgit Korber)
Colourbox/Birgit Korber

100% Made in Germany vom 16. Oktober

Sendung verpasst? Kein Problem, denn hier können Sie noch einmal die komplette Sendung bis zu sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.