Am Mikrofon

Portraitfoto von Heiner Knapp
rbb

Mittwoch, 19.15 - 22.00 Uhr - Heiner Knapp

Heiner Knapp blickt auf die deutsche Musikszene. rbb 88.8 spielt sie alle, die etablierten großen Stars und die Newcomer aus Deutschland. Genre übergreifend und nicht nur deutschsprachig.

Daniel Wirtz (Quelle: Promo/Eva Zocher)
Promo/Eva Zocher

Sendung am 22. Januar - Daniel Wirtz

Sänger und Songwriter Daniel Wirtz besteigt wieder den Bus und macht sich auf Unplugged-Tour. Somit wird das Berliner Huxleys am 23. März und 10. April ein Wirtz-Haus. Beide Konzerte sind allerdings schon ausverkauft, weshalb Fans ohne Tickets auf den 10. Juli in der Spandauer Zitadelle ausweichen müssen.
Für diesen Sommerabend verspricht Wirtz "stromlose Kunst", gemäß seinem aktuellen Album "Unplugged II" (VÖ 17.01.20).

Über seine Kindheit in NRW und die Besonderheit in stille Gewänder gekleideter Songs spricht der 44-Jährige Mittwochabend mit Heiner Knapp in "100 % Made in Germany". Ab 19:15 Uhr.

Komplette Sendung Zum Nachhören

100 % Made In Germany
rbb

100 % Made In Germany vom 22. Januar

Sendung verpasst? Kein Problem, denn hier können Sie noch einmal die komplette Sendung bis zu sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.