Unser Tipp

Ticketservice

Ticketkauf (Quelle: Colourbox)
Colourbox

rbb-Ticket-Shop - Ein Klick zum Ticket

Tickets für Veranstaltungen von rbb 88.8 erhalten Sie online unter www.rbb-ticketshop.de

rbb 88.8 präsentiert

  • George Ezra (Foto: imago/Zuma Wire)
    imago/Zuma Wire

    George Ezra

    Singer-Songwriter George Ezra kommt mit seinem neuen Album Gold Rush Kid am 18. Februar 2023 in die Mercedes-Benz Arena Berlin.

    Lukas Graham (Foto: CAA)
    CAA

    Lukas Graham

    Lukas Graham zählt mit seiner Band zu den größten Popstars seiner Heimat Dänemark. Jedes der drei bisherigen Alben von Lukas Graham ist mehrfach mit Platin ausgezeichnet, die Singles „7 Years“ und „Love Someone“ sind massive Charterfolge.

    Das Konzert wurde vom 21.10.22 auf den 12. März 2023 verschoben.

     

    michael buble
    Promo

    Michael Bublé

    Michael Bublé gibt alles, verzaubert mit seinen Love Songs und versetzt sein Publikum in den Arenen weltweit in Begeisterung. So wurde er zu einem internationalen Show-Phänomen, dessen neue Alben und Tourneen die Fans immer wieder inspirieren.

    Eros Ramazzotti
    Mario Botta

    13. Mai 2023 | Mercedes-Benz Arena - Eros Ramazzotti

    Nachdem Eros Ramazzotti im Frühsommer vier Jahre nach seinem letzten Studioalbum mit der Bekanntgabe, neue Musik zu veröffentlichen und auf große Welttournee zu gehen, sein Comebackgefeiert und Fans rund um den Globus in freudige Erwartungshaltung versetzt hat, kann sich jetzt hierzulande auch sein Publikum aus der Hauptstadt freuen: Der Sänger bestätigt nun, eine weitere Show in Deutschland zu spielen.

    Mike & The Mechanics
    Promo

    Mike & The Mechanics

    Mike & The Mechanics freuen sich, bekannt geben zu können, dass Nic Collins bei ihrer bevorstehenden "Refueled! Tour 2023" als Schlagzeuger der Band dabei sein wird, da Gary Wallis nicht zur Verfügung steht. Die Tour wird die Band von April bis Ende Mai durch Großbritannien führen und wurde soeben auch auf Deutschland ausgedehnt. In Berlin sehen Sie die Band am 02. Juni.

    PINK
    Ebru Yildiz

    P!NK - Summer Carnival 2023

    P!NK ist zurück! Heute hat die globale Pop-Ikone P!NK vier Stadion-Shows in Deutschland als Teil einer Europatournee 2023 angekündigt. Damit kehrt sie mit ihrer ungemein kraftvollen Stimme und ihrer gefeierten, hochkarätigen Live-Show zum ersten Mal seit ihrer phänomenalen, ausverkauften „Beautiful Trauma World Tour“ 2019 nach Deutschland zurück. Tickets für alle Shows gehen am Freitag, den 14. Oktober um 10:00 Uhr in den allgemeinen Verkauf. Special Guests werden in Kürze bekannt gegeben.

  • Arise Bild: Promo
    Promo

    Grand Show im Friedrichstadtpalast ab 07. August - ARISE - Liebe ist stärker als die Zeit

    Ob Tom Neuwirth aka Conchita Wurst oder der‚ Gottvater des Modern Dance‘Ohad Naharin, ob Eurovision Song Contest-Bühnenbildnerin Frida Arvidsson, Starfotograf Kristian Schuller oder ‚The Greatest Showman’-Choreograf Ashley Wallen: Für die neue ARISE Grand Show setzt der Palast strahlende Akzente. Mit einem Produktionsbudget von knapp 11 Millionen Euro ist ARISE personell und technisch die aufwändigste Showproduktion, die derzeit unter Pandemiebedingungen entsteht.

Alle Veranstaltungen auf einen Blick