Claire Lachky Bild: privat
Bild: Privat

- Claire Lachky

Claire Lachky hat Expertentipps für „obenrum“...

Ich bin am 15.April 1973 in Weimar geboren. Habe dort im September 1989 meine Ausbildung zur Friseurin angefangen und nach dem Umzug ins Sauerland (Nordrhein Westfalen) meine Ausbildung fortgesetzt und 1994 in Dortmund meinen Meister gemacht.

1998 bin ich nach Berlin gezogen und habe 2000 auf der Kastanienallee mit einer Geschäftspartnerin die Vokuhila gegründet (ein langjährig bestehendes Unternehmen übernommen-seit den 50iger Jahren ist in diesen Räumlichkeiten ein Friseur )

Seit August 2008 betreibe ich die Vokuhila allein 2010 wurde die Kleene Schwester Fehrbelliner Straße eröffnet. Im Januar 2020 feierte die Vokuhila ihr 20zig-jähriges Bestehen… Ich bin verheiratet und habe einen 17 jährigen Sohn.

Vokuhila
Kastanienallee 16
10435 Berlin
Tel: 030 44342513
https://friseur-vokuhila.de/