rbb 88.8-Experte Matze Brandt (Foto: Privat)
Bild: Privat

- Matze Brandt

Moderator für Radiosender und TV-Stationen. Außerden gibt er Präsentations- und Kommunikationscoachings u. a. für Moderatoren, Manager & Künstler.

Mein Name ist Matze Brandt, als Moderator arbeite ich seit 2002 für Radiosender, TV-Stationen und Auftraggeber in ganz Deutschland. Ich bin ausgebildeter Radioredakteur und Moderator, habe diverse Radioshows in allen wichtigen Sendeschienen moderiert und erfahrene Hörfunk-Teams geleitet.

Ich war nominiert für den „German Radio Award“ als „Bester deutscher Moderator“ und bin immer noch stolz auf den Buchpreis, den ich in der 9. Klasse für mein Gedicht „Ich sitze“ bekommen habe.

Ich habe „Diplom-Sportwissenschaften“ studiert und erfolgreich abgebrochen. Außerdem war ich 15 Jahre lang Comedy-Autor und habe so geholfen, täglich über 10 Millionen Menschen zum Lachen zu bringen.

Inzwischen nutze ich meine Erfahrungen und gebe Präsentations- und Kommunikationscoachings für Moderatoren, Manager, Künstler und Unternehmen.

Kontakt
www.matzebrandt.de