Die Experten am 26. Juni | 10.00 - 13.00 Uhr

Mario Bornschein Bild: Privat
Privat

Bereit für Dein nächstes Abenteuer? Outdoor-Trends im Erlebnis-Check

Draußen sein ist das neue Abenteuer. Auf eigene Faust Wandern, Campen, die Natur entdecken. Nie war es auf Berlins Waldwegen voller, nie wurden mehr Wohnmobile nachgefragt und mehr Caravans verkauft. Auch beim Sommerurlaub setzen viele Berlinerinnen und Berliner auf das „Abenteuer vor der Haustür“. Outdoor ist der neue Trend.

In den Experten nehmen wir pünktlich zum Ferienstart diese Entwicklung unter die Lupe. Gemeinsam mit Mario Bornschein vom Outdoorspezialisten "Der Aussteiger" klären wir, ob es Isomatten auch „in bequem“ gibt, warum eine Stirnlampe in jedes Outdoorgepäck gehört und was wirklich hilft gegen Blasen in Wanderschuhen.

Der Aussteiger
Danziger Straße 41
10435 Berlin
www.der-aussteiger.de

Tipps, Service, wichtige Infos zum Programm und vieles mehr finden Sie in unserem rbb 88.8-Liveblog.

Bitte klicken Sie hierfür auf "Inhalte laden".