Die Experten am 07. November | 10.00 - 13.00 Uhr

Dirk W. Eilert (Foto: Privat)
Privat

Ich sehe, wie du lügst: Deine Körpersprache verrät dich!

Von Kind auf bringt man uns bei, dass Lügen das Schlimmste ist was man tun kann. Und trotzdem lügen wir täglich. Oft sind es nur kleine Notlügen oder Floskeln wie „Danke, es geht mir gut“, obwohl wir am liebsten heulen möchten. Aber es gibt auch die anderen Lügen. Die, die nicht dazu dienen, das Zusammenleben mit anderen besser zu machen. Sondern, um einen Job zu bekommen, für den wir nicht qualifiziert sind oder um unsere Partnerschaft zu retten, obwohl wir seit Monaten eine Affäre haben. Dirk Eilert ist einer der führenden Mimik- und Körpersprache-Experten. Mit ihm wollen wir klären, warum wir lügen, warum es so schwierig ist, Lügen zu durchschauen und wie wir einen Lügner anhand seiner Körpersprache entlarven können.

Eilert-Akademie
Frieda-Arnheim-Promenade 14
13585 Berlin

Tel 030 235 99 38 - 0
Fax 030 235 99 38 - 99
www.eilert-akademie.de

Tipps, Service, wichtige Infos zum Programm und vieles mehr finden Sie in unserem rbb 88.8-Liveblog.

Bitte klicken Sie hierfür auf "Inhalte laden".