Archivbild: Besucher verfolgen auf der Berliner Fanmeile zur Fußball-Weltmeisterschaft das Spiel Deutschland gegen Südkorea. (Quelle: dpa/Jutrczenka)
Bild: dpa/Jutrczenka

rbb 88.8 präsentiert: - Public Viewing zur Euro 2024

Natürlich wird auch zur Euro 2024 wieder die Berliner Fanmeile am Brandenburger Tor das größte Public Viewing sein - es gibt aber auch andere Locations mit besonderem Flair fürs Public Viewing. Wir von rbb 88.8 präsentieren euch ebenfalls ausgewählte Public Viewings.

 

In der ersten Woche ist es das "Deck 5" auf den Schönhauser Allee Arkaden.

Willkommen auf der höchsten Strandbar Berlins

Im siebten Stock auf dem obersten Parkdeck der Schönhauser Allee Arcaden findet Ihr uns mit einmaligem Strandfeeling und einer fantastischen Aussicht über die ganze Stadt. In der Strandbar warten feinste Cocktails und leckere BBQ Gerichte auf Euch. Genießt die schöne Aussicht und den traumhaften Sonnenuntergang, der wohl einmalig ist in der Stadt, die niemals schläft.
Wir organisieren auch gerne Ihre Firmenfeiern, Hochzeiten und Ihre besonderen Feste auf unserem Deck. Seit acht Jahren sind wir eine der schönsten Event Locations der Stadt. Genießt einen schönen Tag in einer der letzten Strandbars der Stadt und lasst jeden Tag bei uns zu einem besonderen Event werden.

Das Deck5 erwartet Euch mit seinem freundlichen und professionellen Team. Lasst Eure Gäste auf Ihrer Veranstaltung von uns verwöhnen. Chillen und Grillen auf der höchsten Strandbar der Stadt!

Schönhauser Allee 79
10439 Berlin

Alle Infos hier.

Club Deck 5 auf den Schönhauser Allee Arkaden. Quelle: dpa/ XMAX
Bild: dpa

TorEins

TorEins bietet genügend Platz für bis zu 500 Gäste. Es ist Teil der historischen Ladestraße auf dem weitläufigen Gelände des Deutschen Technikmuseums in Berlin.

Es gibt Essen & Trinken und natürlich Fußball.

Möckernstrasse 26
10963 Berlin

Alle Infos hier.

Fußball-WM: Fans der DFB-Elf auf der Berliner Fanmeile jubeln beim 2:1-Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Schweden. (Quelle: dpa/Jens Büttner)
Bild: dpa/Jens Büttner

Kranzler Eck

Nicht mehr lange, dann ist endlich Anpfiff für das größte Fußballturnier des Sommers. Auch wir können uns dem Fußballfieber nicht entziehen. Im Innenhof der Einkaufs- und Büropassage zwischen Kudamm und Kantstraße laden ein 16 qm großer LED-Screen und 200 gemütliche Liegestühle zum gemeinsamen Fußball-Erlebnis ein.

Wir zeigen zwischen dem 14. Juni und 14. Juli alle Spiele live, kostenlos und unter freiem Himmel. Bis einschließlich 22. Juni stehen beinahe täglich drei Spiele der Vorrunde auf dem Programm: um jeweils 15:00, 18:00 und 21:00 Uhr. Am letzten Spieltag der Vorrundengruppen finden die Spiele parallel statt. Nach zwei spielfreien Ruhetagen geht es jeweils um 18:00 und 21:00 Uhr mit den Achtelfinals weiter. Natürlich können sich kleine und große Fußballfans erfrischen und stärken, vor Ort werden Getränke und Snacks angeboten, wie es sich für ein Public Viewing gehört. Zudem gibt es vor, während und nach dem Spiel natürlich die Möglichkeit, eines der einladenden Cafés oder Restaurants bei uns zu besuchen oder in unseren Shops einzukaufen. Wer eben noch auf der Jagd nach angesagter Sommermode und super Marken war, kann sich in einen der Liegestühle fallen lassen und mitfiebern! Bei den Plätzen gilt: Wer zuerst kommt, hat seinen Platz sicher.

Reservierungen oder Plätze freihalten sind leider nicht möglich,

Einlass: immer eine Stunde vor Anpfiff

Kurfürstendamm 22
10719 Berlin

Alle Infos hier.

Café Kranzler am Ku-Damm [dpa]
Bild: dpa

Strandbad Wendenschloss

Erlebt die packenden Momente der UEFA Europameisterschaft 2024 live beim Public Viewing im Ambiente des Strandbad Wendenschloss in Berlin-Köpenick. Vom 14. Juni bis zum 14. Juli zeigen wir alle spannenden Deutschlandspiele, die aufregenden Achtel- und Viertelfinalspiele sowie das mitreißende Halbfinale und das große Finale live auf unserer großen LED-Leinwand direkt am Strand. Für eine entspannte Atmosphäre sorgen zusätzlich TV’s im Biergarten.

Für das Public Viewing im Strandbad Wendenschloss benötigt ihr Tickets. Diese könnt ihr im Vorverkauf auf unserer Website oder direkt am Spieltag vor Ort erwerben. Um sicherzustellen, dass ihr eure Lieblingsspiele in bester Atmosphäre genießen könnt, empfehlen wir, die Tickets frühzeitig zu buchen.

Möllhausenufer 30
12557 Berlin

Alle Infos & Tickets hier.

Strandbad Wendenschloss (Foto: imago images/Jürgen Ritter)
Bild: imago images/Jürgen Ritter