Foto: rbb 88.8
Bild: rbb 88.8

Moderation - Carolin Kuhn

Huhu ich bin Caro …

vor den Kindern hab´ ich so verrückte Sachen gemacht wie… nächtelang gekickert im verrauchten Friedrichshainer Feuermelder, Tischtennis gespielt im Dr. Pong in Prenzlauer Berg, gefrühstückt um 15 Uhr, oder meine uralte Vespa V50 Spezial gefahren – ohne Zeitstress.

Heute bin ich Mama von zwei kleinen Mädchen. Das ist auch schön. Aber Kickern und Tischtennis geht nur noch selten.

Gelernt habe ich es auf jeden Fall in den 90ern im Ferienlager. Da liefen auch die ganzen typischen 90er-Songs … deswegen liebe ich rbb 88.8 so sehr – voll der Throwback in meine Jugend.

Neben den 90ern stehe ich auf Rockmusik. Tenacious D, Volbeat, Metallica, Farin – wenn es einmal im Jahr einen Babysitter gibt, gehe ich gern auf Konzerte

Und ansonsten…?

Ich ärgere mich tierisch, wenn ich morgens feststelle, dass meine Zahnbürste nicht aufgeladen ist. Ich bin immer bisschen angespannter auf der ganz linken Autobahnspur und ich bin ziemlich mäkelig was braune Stellen beim Obst angeht.

Und ich liebe Radiomachen. Seit fast 15 Jahren.