Portraitfoto von Lydia Mikiforow
rbb
Bild: rbb

Die Früh-Früh-Show - Lydia Mikiforow

Ich begleite die Berliner, die morgens als erstes auf den Beinen sind in den Tag. Wenn alle anderen noch schlafen, werden wir gemeinsam wach. Montag bis Freitag von 5 bis 7 Uhr erfahren Sie von mir in aller Kürze was wichtig ist für den Tag. Dazu die besten 80er und 90er  - und das frühe Aufstehen ist nur halb so schlimm!

Mein Lieblings 80er
U2 – With or without you

Mein Lieblings 90er
Oasis - Wonderwall

Mein Lieblings-Ort in Berlin
Der Tierpark mit meinem kleinen Sohn

Was ich mag
Im Frühling: Buddeln im Garten
Im Sommer: Grillen und am See sitzen mit meinem kleinen Sohn und meinem Mann                        
Im Herbst: Pilze sammeln und Serienmarathons laufen
Im Winter: Exzessives Plätzchenbacken

Das kann ich gar nicht
Mathe! Ohne Witz, das fängt schon beim Umrechnen von Mengenangaben für´s Kuchenbacken an