Nadine-Kallenbach Bild: Privat
Bild: Privat

- Nadine Kallenbach

Bei mir hören Sie alles, was Berlin bewegt und natürlich viele Tipps, was man in dieser Stadt alles unternehmen kann.

Mein Lieblings 80er:
Ich liebe fast jeden Song von Michael Jackson, Madonna & Phil Collins - weit vorn sind die Songs "Man In The Mirror"  & "Papa Don't Preach" und von Phil "Easy Lover" & "Against All Odds".

Mein Lieblings 90er:
Take That - Babe. Ich bin bis heute heimlich in Mark Owen verliebt & bin sehr froh, dass ich ihn mal interviewen durfte.

Mein Lieblings-Ort in Berlin:
Ich als Köpenickerin liebe natürlich Bootfahren auf dem Müggelsee & Kaffee trinken in der Altstadt Köpenick.

Das schaue ich gerne online:
Momentan sind mein Mann und ich süchtig nach "How to Get Away with Murder" - mit zwei kleinen Kindern sind wir allerdings froh, wenn wir abends wenigstens eine Folge sehen.

Was ich mag:
Pfirsichmarmelade oder Apfelmus kochen -  natürlich mit den Früchten aus der eigenen Ernte.

Das kann ich gar nicht:

Das letzte Stückchen saftigen Schokoladenkuchen liegen lassen, das bricht mir das Herz.