Sven Blümel

- Sven Blümel

Um 5 geht der Wecker und ab 6 Uhr stehe ich vor der „Großen Monitorwand“ in unserer Verkehrszentrale in Tempelhof. Bei über 100 Live-Kameras entgeht mir so schnell kein Stau.

Mein Lieblings 80er 
Natürlich Michael Jackson! Ich war dabei, als Jacko am 19. Juni 1988 vorm Reichstag sein Konzert gegeben hat. Die Eintrittskarte habe ich heute noch :-)

Mein Lieblings 90er
Die 90er waren cool. Ich bin zum ersten Mal nach San Francisco geflogen. Als ich über die Golden-Gate-Bridge fuhr lief im Radio „M People“ mit „Moving On Up“. Das Gefühl werde ich nie vergessen.

Mein Lieblings-Ort in Berlin
Im Sommer natürlich mein Balkon!

Online schaue ich
Spannende Serien (z.B. „Secrets and Lies“), die mich so richtig packen und natürlich alle "Fast & Furious"-Filme, das bringt wohl der Job mit sich.

Was ich mag           
Ins Kino gehen, kochen, verreisen und singen.

Das kann ich gar nicht           
Einrad fahren, obwohl ich eines im Keller habe :-(