Marion Hanel (Foto: rbb)
rbb

100 % Promi - Audiopodcast

Sie können hier "100 % Promi" kostenlos als Audiopodcast abonnieren. Dazu kopieren Sie bitte diesen Link in die Podcatcher-Software Ihres Vertrauens.

Abonnieren Sie unseren Podcast


RSS Podcast-Feed

ARD-Audiothek

Kopfhörer liegen in einem Call Center auf der Tastatur eines Computers. (Bild dpa)
Bildfunk

Hilfe & Tipps

Podcasting: Wie geht das? Was brauche ich dafür? Alle wichtigen Fragen und Antworten rund um das Thema Podcasts.

Zum Nachhören

Annabelle Mandeng (Foto: Privat)
Privat

- 100 % Promi mit Annabelle Mandeng

Marion Hanel spricht mit Annabelle Mandeng über ihre Projekte als Schauspielerin, Moderatorin, und Malerin (demnächst im September eröffnet sie eine Ausstellung im Hotel de Rome). Außerden geht´s um ihre multikulturellen Wurzeln (Mutter Deutsche, Vater Kameruner).

Download (mp3, 27 MB)
Quelle: dpa (Thomas Schulze)
dpa

- 100% Promi Tom Beck

rbb 88.8-Moderatorin Marion Hanel spricht mit ihm über sein neues Album "4B" und vieles mehr.

Download (mp3, 28 MB)
Peter Plate Bild: Promo
Promo

- 100% Promi Peter Plate

Wir sprechen natürlich wie immer auch wieder über die Coronazeit, wie er damit umgegangen ist und neue Songs, auch für das Musical und Film "Bibi und Tina", sowie die Arbeit am Musical "Kudamm 56".

Download (mp3, 21 MB)
Clueso (Quelle: Kolja Eckert)

- 100% Promi mit Clueso

Mit Clueso spreche ich über das Leben in der Corona-Zeit, das Leben als solches, seine neue Single "Tanzen" und die sich in Arbeit befindliche neue Platte.

Max Raabe; © Gregor Hohenberg
Gregor Hohenberg

- 100% Promi mit Max Raabe

Mit Max Raabe gibts erst einen "Coronatalk" und dann sprechen wir über seine coronaumgewandelte neue Single "Wir bleiben zuhaus" und sein aktuelles MTV-unplugged Album, aufgenommen mit Künstler wie Grönemeyer etc. in Clärchens Ballhaus.

Johann von Bülow im Studio; Foto: Carsten Kampf
Carsten Kampf

- 100% Promi mit Johann von Bülow

Marion Hanel spricht mit Johann von Bülow über seinen neuen Kinofilm "Lassie" und neue Fernsehfolgen von "Herr und Frau Bulle"- und natürlich auch über den aktuellen Gemütszustand jetzt während der Coronakrise.

Heinz Rudolf Kunze (Foto: Promo)
Promo

- 100% Promi mit Heinz Rudolf Kunze

Es gab zwei elementare Momente, die den Sänger zu Beginn der Corona-Pandemie haben erkennen lassen, dass es sich um keine normale Grippewelle handelt: 1. "als Lindenberg aus dem "Atlantic" auszog und 2. als es keinen Fußball mehr gab".

Marion Hanel spricht mit Heinz Rudolf Kunze über seine Gedanken und Gefühle während der Ausgangsbeschränkungen, über seine Corona-Hymne "Zusammen" und sein neues Album "Der Wahrheit die Ehre"!.

Download (mp3, 41 MB)
Schauspieler Peter Lohmeyer (Foto: imago images/futureimages)
imago images/futureimages

- 100% Promi mit Peter Lohmeyer

Wie erlebt der Schauspieler in seinem Alltag die Corona-Krise. Darüber und über vieles mehr spricht Peter Lohmeyer mit rbb 88.8-Moderatorin Marion Hanel.

Download (mp3, 20 MB)
Jasmin Tabatabei (Quelle: imago/APress)
imago/APress

- 100% Promi mit Jasmin Tabatabei

Die Schauspielerin hat gerade ein neues Album am Start und ist jetzt neu in der 5. Staffel der rbb-Doku "Berlin-Schicksalsjahre einer Stadt" als Sprecherin zu hören, immer Samstags ab 20.15 Uhr im rbb Fernsehen.

Download (mp3, 22 MB)
Susanne Fröhlich, Foto: Imago
imago stock&people

- 100% Promi mit Susanne Fröhlich

Was können wir für die Zukunft unseres Planeten tun? Fragen sich Susanne Fröhlich und Constanze Kleis und stellen auf der Suche nach der Antwort ihr Leben und das ihrer Lieben auf den Kopf.

Das alles in ihrem neuen Buch: „Weltretten für Anfänger".

Download (mp3, 31 MB)
Barbara Becker (Foto: Marion Hanel / rbb 88.8)
Marion Hanel / rbb 88.8

- 100% Promi mit Barbara Becker

In ihrem neuen Buch "Die Barbara Becker Formel" Barbara verrät sie ihre ganz persönlichen Schönheitsbooster und gibt sehr private Einblicke: etwa über die Herausforderung, nicht immer perfekt zu sein. In einer Welt, in der sich alles um Selbstoptimierung dreht, hat sie ihren einzigartigen Weg gefunden.

Und den gibt sie ihre Leserinnen weiter: für mehr körperliche Geschmeidigkeit, Stärke und innere Strahlkraft.

"Die Barbara-Becker-Formel"
Verlag: Gräfe und Unzer
Preis: 19,99 Euro

Download (mp3, 42 MB)
Jan Sosniok mit rbb 88.8 Moderatorin Marion Hanel (Quelle: rbb/Marion Hanel)
rbb/Marion Hanel

- 100% Promi mit Jan Sosnik und Matthias Klisma

Eigentlich sollte am 15. März 2020 die Verfilmung der Kultserie "Berlin Berlin" an den Start gehen. Der Filmstart ist aufgrund der Corona-Krise leider auf unbestimmte Zeit verschoben.

Download (mp3, 41 MB)
Matthias Habich und rbb 88.8 Moderatorin Marion Hanel (Quelle: rbb/Marion Hanel)
rbb/Marion Hanel

- 100% Promi mit Matthias Habich

Der Schauspieler ist derzeit im Kino in der neuen "Lassie"-Verfilmung zu sehen.

Download (mp3, 23 MB)
Jana Pallaske und rbb 88.8 Moderatorin Marion Hanel (Quelle: rbb/Marion Hanel)
rbb/Marion Hanel

- 100% Promi mit Jana Pallaske

Die Schauspielerin ist derzeit im Kino in der neuen "Lassie"-Verfilmung zu sehen.

Download (mp3, 24 MB)