Eros Ramazzotti
Bild: Mario Botta

13. Mai 2023 | Mercedes-Benz Arena - Eros Ramazzotti

Nachdem Eros Ramazzotti im Frühsommer vier Jahre nach seinem letzten Studioalbum mit der Bekanntgabe, neue Musik zu veröffentlichen und auf große Welttournee zu gehen, sein Comebackgefeiert und Fans rund um den Globus in freudige Erwartungshaltung versetzt hat, kann sich jetzt hierzulande auch sein Publikum aus der Hauptstadt freuen: Der Sänger bestätigt nun, eine weitere Show in Deutschland zu spielen.

Eros Ramazzotti geht 2023 auf “Battito Infinito”-Tour und Fans in Deutschland dürfen sich auf fünf Konzerte freuen!

Auf dem Tourplan des italienischen Superstars steht natürlich auch Berlin.

Am 13. Mai 2023 wird Eros Ramazzotti unter andem Songs aus seinem neuen Album “Battito Infinito” in Berlin präsentieren.

Tickets für das neue Berlindate der Battito Infinito World Tour gibt es ab sofort ab 45,00 zzgl. Gebührenan allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 –570070 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com, eventim.de, ramazzotti.com und vertigo.co.it.

Mehr Infos und Musik unter ramazzotti.com, facebook.com/ramazzotti.eros